Frontend-Meetup in Wiesbaden

Das Doodle-Feedback zu meiner Idee, ein Meetup rund um Frontend-Themen stattfinden zu lassen, war sehr positiv, ich bin also anscheinend nicht der Einzige, der sich auf einen abendlichen Austausch unter Frontend-Entwicklern freut 🙂 Also habe ich Nägel mit Köpfen gemacht.

Termin, Location und bislang 2 Talks stehen jetzt fest:

Wann: Dienstag, 25.02. um 19 Uhr

Wo: AOE GmbH (Borsigstr. 3, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt)

Google+ Eventseite

Der Eintritt ist natürlich frei.

Die Agenda:

  • Marc Dix wird uns „DalekJS – automatisiertes Frontend-Testing mit Javascript“ vorstellen,
  • Jens Grochtdreis zeigt uns „Praktische SASS-Tipps
  • und ich erzähle, was mir über dieses Meetup hinaus noch vorschwebt bzw. möchte mit euch eine Diskussion starten über das künftige Format solcher Treffen.

schnitzel.html: Danach können wir den Abend noch gemütlich im Schnitzel’s nebenan ausklingen lassen.

Wer noch einen weiteren Talk beisteuern möchte – immer gerne her damit: mail@netzartist.de

Zum Schluss möchte noch auf das nächste RheinMainJS-Treffen verweisen, das am 13.02. bei mediaman in Mainz stattfindet. Also gleich zwei interessante Events in der Region für alle, die „irgendwas mit diesem Internet“ machen 🙂

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax